Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hermelin sichert
© Rolf Müller
Hermelin sichert
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/128/643500/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/128/643500/image.jpg
Bevor das Hermelin aus der schützenden Höhle kommt, wird erstmal eine Brise der Umgebung eingezogen, ob die Luft rein ist. Wenn das der Fall ist, dauert es nicht lange, bis es zur vollen Größe erscheint. Je nach Laune geht es zur Mäusejagd, oder es wird auch ungestüm herumgetollt. Zum Glück liegt noch etwas Schnee und am heutigen Feiertag fühlte ich mich sehr feierlich, dass ich diese Szenen erleben durfte.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 275.8 kB, 1202 x 802 Pixel.
Technik:
EOS 7D, EF 4/500 mm, Bl. 6,3, 1/640s, ISO 200
Ansichten: 8 durch Benutzer, 450 durch Gäste, 1188 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→