Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisiger Morgen
© Robert Seitz
Eisiger Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/128/644440/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/128/644440/image.jpg
Ein kalter Morgen erwartete uns am Gipfel des Riedberger Horns im Oberallgäu, es wehte ein eisiger Wind, schon fast ein Sturm, mit allem was wir dabei hatten waren wir angezogen.
Aber es gab eine Unmenge an Motiven, wir waren schon fast ein wenig überfortert:-D, die Kälte war in diesen Momenten eigentlich nebensächlich, wie in einem Rausch fotografierten wir drauf los, umgeben von tollen Farben und Formen.

Mein ausgewähltes Bild das ich Euch zeigen möchte bietet einen Blick nach Osten Richtung Allgäuer Vorberge, in der Bildmitte der Grünten "Wächter des Allgäus".
Der überwechtete Grat zieht zum etwas niedrigeren Doppelgipfel des Riedberger Horns.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-12-27
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 273.3 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
Nikon FX, Nikkor 14-24, f13, 1 sek, Stativ, Kabelauslöser, SVA,

EBV: Sensorstaub gestempelt, Kontrast erhöht, leicht abgedunkelt, nachgeschärft

Ansichten: 15 durch Benutzer, 178 durch Gäste, 684 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.