Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
mal sehen........
© Benutzer 637922
mal sehen........
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/128/644528/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/128/644528/image.jpg
was da kommt.
Ein etwas älteres Bild aus 2008. Mit Blick auf das Jahr 2012 scheint es mir aber geeignet die Erwartung an das kommende Fotografenjahr und an uns Fotografen deutlich zu machen. Auge in Auge mit den Geschöpfen der Natur. Nicht stören, sondern neugierig machen... wer kommt denn da. Das sind für mich die schönsten Momente.

Meine Bilder entstehen auf Urlaubsreisen meist Wanderungen in der freien Natur. Ohne Tarnzelt oder Ansitz hilft nur Ruhe und Geduld (vor allem meine Partnerin mit mir)

Dies Guanaco-Pärchen machte gerade mit einem ganzen Rudel Pause auf einer Wiese mitten in Patagonien. Obwohl sonst sehr scheu gelang mir nach einer halben Stunde heranrobben u.a. dieses Bild.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 658.3 kB, 669 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D200, Sigma 50-500, 1:6,3 230mm (entsprechend 345mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/6.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich

sorry die anfängliche Einstellung beim Bearbeitungsziel "optimiert" war vekehrt

Ansichten: 3 durch Benutzer, 285 durch Gäste, 312 im alten Zähler
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.