Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Pölking-Kiefer
© Joachim Wimmer
Pölking-Kiefer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/129/645371/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/129/645371/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-30
JW ©
Dieses Foto passt für den heutigen Tag denke ich ganz gut. Denn den Namen Pölking-Kiefer hat dieses Bäumchen wegen eines Fotos erhalten, das heute vor genau elf Jahren entstanden ist. Fritz Pölking hat vom 31.12.2000 auf den 01.01.2001 eine 20minütige Belichtung über die Jahrtausendwende hinweg gemacht.
Ich besitze einige Bücher von Fritz Pölking, die ich mir immer wieder gerne ansehe, deshalb dieses Bild auch ihm zu Ehren. Es entstand während eines kurzen Aufenthaltes in der Sächsischen Schweiz im vergangenen Jahr.
Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!
Joachim
Technik:
EOS 7D, Canon 10-22 mm, f/14, 0,3 s, ISO 100, Grauverlauffilter
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 445.3 kB 1200 x 800 Pixel.
Ansichten: 13 durch Benutzer458 durch Gäste813 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.