Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Jüngste
© Roland Demetz
Der Jüngste
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/129/646063/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/129/646063/image.jpg
Der große Neuling
In diesem Alpengebiet gab es Herden von bis zu 70 Gämsen zu sehen. Leider sind die Gämse in den letzten Jahren stark im Rückgang wegen einem Floh-Virus der
sich von Tier zu Tier verbreitet. Die Steinadler sind deswegen stark auf Murmeltiere angewiesen. Die Jungen haben viel Hunger und verlangen von den Eltern
immerwieder Futter, bis Weinachten hatten sie noch Zeit, dan werden sie das Rewier verlassen müssen. Heuer war anscheinend genug fitter um zwei junge S.
zu versorgen.

Ich hoffe das Bild gefällt euch, ich finde das Bild wegen der interessanten Position zeigenswert

Viele Grüße Roland

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 583.5 kB, 1524 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 550D, 800mm
1/800 Sek., f/11.0, ISO 400
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 5 durch Benutzer, 310 durch Gäste, 813 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel: