Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Totengrund, Lüneburger Heide
© Oliver Busch
Totengrund, Lüneburger Heide
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/129/646741/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/129/646741/image.jpg
Totengrund zur Heideblüte im Morgenlicht.

Eigentlich wollte ich an diesem Tag den Totengrund von einer anderen Position aus beim Sonnenaufgang fotografieren. Leider war es bedeckt und klarte nur langsam auf. Das Bild entstand ca. 1 Stunde nach Sonnenaufgang. Rechts im Tal im Schatten steht noch der Morgennebel, während die Wacholde schön lange Schatten ziehen.

Dafür, dass es nicht das Bild ist, was ich machen wollte, gefällt es mir recht gut.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 381.2 kB, 800 x 533 Pixel.
Technik:
Canon 5DII, 24mm, f16, 1/13s

Stativ, Spiegelvorauslösung, Neutralgrauverlaufsfilter
Ansichten: 20 durch Benutzer, 1086 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→