Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
... und die Suche geht weiter...
© Angela Böhm
... und die Suche geht weiter...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/129/648568/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/129/648568/image.jpg
...nach dem FROSCHKÖNIG und so wanderte ich durch das Schlaubetal und übersah ihn fast, so verdeckt in dem Laub...er war zwar nicht so hübsch, wie die anderen Frösche, die ich vorher traf, aber vielleicht war er der" Richtige".
Beim näheren Betrachten sah ich auf seiner Haut funkelnde glitzernde kleine Diamanten schimmern - so etwas hat doch kein normaler Frosch?;-)
Nun schmiß ich mich auf den Boden, um ihn zu fotografieren und :-*, aber er verwandelte sich immer noch nicht und hüpfte einfach davon:-(
Vielleicht lebt der Froschkönig doch nicht im Schlaubetal...vielleicht muß ich ihn woanders suchen... und wieder geht die Suche weiter...
LG
Angela:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-10-31
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 280.5 kB, 1000 x 657 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, 100mm
1/20 Sek., f/5.0, ISO 400
Korrektur 0.3
Kamera & Fotograf befanden sich im Laub
Ansichten: 5 durch Benutzer, 116 durch Gäste, 310 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→