Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
ERSTES FRÜHLINSFUNKELN...
© Angela Böhm
ERSTES  FRÜHLINSFUNKELN...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/129/649528/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/129/649528/image.jpg
... jetzt schon im Januar zwischen den Regengüssen ist auch mal ein * Funkeln * zu sehen.:-D
WOW - die ersten Krokusse... und auch die Kraniche habe ich zu Hunderten gestern gesehen (vielleicht waren sie auch gar nicht weg); ebenso die Graugänse.
Und ich bin froh, daß ich in diesem Winter noch keinen Schnee schippen mußte, nicht immerzu erfrieren;-) und auch das Auto nicht erst unter der Schneedecke freipräparieren durfte und auch meine Patienten kamen pünktlich... vielleicht kommt nun bald der Frühling und er kann sich meinetwegen recht lange aufhalten.:-)
Ganz liebe Grüße
von Angela:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-01-08
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 279.5 kB, 581 x 850 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D Trio mit ZR
1/30 Sek., ISO 250
Korrektur 0.3
Ansichten: 4 durch Benutzer, 119 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→