Die Aufnahme die ich euch heute zeigen möchte, entstand am 21. September in Weiach um 12:36 Uhr. Ich war an diesem Tag bereits frühmorgens in Weiach unterwegs, ein paar KG Equipment im Rucksack und ein Uni-Loc Stativ. Gegen 12 hatte ich eigentlich keine Lust und Energie mehr. Auf dem Rückweg zum Auto flog mir eine Mosaikjungfer beinahe an den Kopf. Na schön, einer solchen Einladung konnte ich beim besten Willen nicht widerstehen. Kamera aus dem Rucksack, zusätzlich zum 300er noch den 1.4X TK rauf, ran ans Motiv. Nach ein paar Minuten am Teich und dem einen oder anderen Bild hatten sich die leeren Batterien wieder aufgefüllt. Der teilweise etwas rauschig wirkende Hintergrund entstand durch die Verkleinerung auf Webgrösse und die JPG Komprimierung, beim Original rauscht nichts.
einfach fantastisch, die Schärfe sitzt genau.Enorm die Dynamik die dieses Bild ausstrahlt. Ein Bild das mich wirklich begeistert.
L.G. franz
649895
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.