Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auftauchen
© Daniel Eggert
Auftauchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/130/650011/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/130/650011/image.jpg
Es ist immer ein ganz besonderer Moment, wenn man von der dicken grauen Nebelsuppe langsam auftaucht, es heller wird und aus dem Grau langsam die Farben der Dämmerung werden. Während die untere Baumreihe noch in Nebelschwaden gehüllt war, tauchte die obere auf und konnte wie ich den fantastischen Anblick des Nebelmeers genießen :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 427.6 kB, 1001 x 649 Pixel.
Technik:
Canon EOS 600D, 33mm
1/8 Sek., f/11.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 152 durch Gäste, 469 im alten Zähler
Rubrik
Landschaften:
←→