Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eifgenbachreflexionen
© Holger Dörnhoff
Eifgenbachreflexionen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/130/650785/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/130/650785/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-01-12
HD ©
Ich kann es einfach nicht lassen die Bewegungsdynamik von Flüssen und Bächen zu fotografieren. Immer wieder neue Ansichten, Lichtreflexe, Formen und Farben regen mich zum Fotografieren an. An diesem Bach im Bergischen Land war ich zum ersten Mal und habe auch dort wieder einen interessanten Ausschnitt gefunden. Ich hoffe, ich langweile Euch mit meinen teilweise recht abstrakten Bachbildern nicht zu Tode. Ich zeige es Euch trotzdem mal, vielleicht kann ja doch der eine oder andere von Euch etwas damit anfangen.

Schönen Samstag noch und LG
Holger

Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 150mm
1/2 Sek., f/20.0, ISO 50
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Stativ und SVA
Natur: Naturdokument ?
Größe 504.0 kB 1024 x 683 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 31 Zeigen
Ansichten: 4 durch Benutzer99 durch Gäste280 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen: