Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Rolf Schnepp
Beigetreten 2012-01-14

Hallo Naturfreunde,

ich habe Anfang 2011 mit der Naturfotografie begonnen und beschäftige mich mit der Makrofotografie, zunehmend mehr aber auch mit der Landschaftsfotografie.
Für mich zählt stets der "Augenblick", in dem ich die Natur mit all ihrer Schönheit erlebe...
Ich verbringe viel Zeit mit der Bildgestaltung und feile schon vor Ort am richtigen Bildausschnitt - dies führt dazu, auch noch so kleine Details im direkten Umfeld wahr zu nehmen, was das Naturerlebnis nochmals intensiviert...

Ich freue mich auf ein konstruktives Miteinander und auf viele gute Bilder....

LG
Rolf

Inhalte

Bilder: 306
Kommentare: 3018

Platzierungen

Bilder der Woche4
Bilder des Tages36

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.8
2.14
3.13
4.8
5.14
Top 20100