Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Roland Schmutz
Beigetreten 2012-01-18

Aktivität

Taubenschwänzchen
Auf einer Fahrradtour habe ich dieses Taubenschwänzchen gesehen als es sein fliegerisches können zeigte
winzling im moos
Hallo Gabi Also den Frosch hast Du optimal erwischt auch die schärfe am richtigen Ort lg.Roland
Mehr hier
Wespenspinne (Argiope bruennichi)
Hallo Eike Die Wespenspinne ist Dir gelungen schönes Macro und passender Hintergrund lg.roland
Mehr hier
Taubenschwänzchen
Hallo Julius Das Taubenschwänzchen ist Dir optimal gelungen lg.roland
Mehr hier
Kraniche
Hallo Christian Das Bild überzeugt mich total Glückwunsch kann ich nur sagen Grus Roland
Mehr hier
Ruheholz
Hallo Klaus doch ich bin Dir dankbar für den tipp wusste noch nicht wie man das ändert ist jetzt geschehen Beste Grüsse Roland
Mehr hier
Sommer
Im Blütenparadies flog so ein schöner Falter umher es ging lange bis er sich mal setzte und der Wind mal inne hielt
Mehr hier
Fingerübung
Hallo Kai , superstarkes bild gratuliere grus roland
Mehr hier
Ruhe
Hallo Wolf Danke für deinen Kommentar ja das Bild ist im Spreewald gruss Roland
Mehr hier
Libellen im Flug
Im einem Biotop habe ich die Libellen beim Flug abgelichtet
Ruhe
Vom Boot aufgenommen weil es für mich ruhe vermittelt
aufgeschreckter Laubfrosch
hallo erika den knirbs hast gut erwischt hattest glück das er solange still hielt topp lg.roland
Mehr hier
Ruheholz
Kröte der sich auf dem Holzbalken ausruhte
Rettungshalm
Im Biotop war gerade Saison der Kröten die konnte man gut beobachten diese situation sah aus als würde die Kröte sich am letzen halm festhallten
2
hallo gerald die zwei hast du aber super abgelichtet auch die zwei verschiedenen farben der falter und schärfe licht optimal lg.roland
Mehr hier
Späte Grasnelken ...
Hallo Christian danke für den tipp wusste es nicht wegen dem schilf dein bild von den grasnelke finde ich gut obschon es schwierig wirt mit dem wind gut gelöst lg.roland
Mehr hier
I´m watching you
hallo stefan finde dein bild klasse umgesetzt lg.roland
Mehr hier
Abendstimmung
Ja hat schon etwas unruhigen HG aber trotzdem gefällt mir dein bild lg. roland
Mehr hier
Goldenes Schilff
Gegen den Abend leuchtete die Sonne und gab dem Schilf die Goldfarbene farbe
Möwe im Flug
Die Möwe berührte fast das Wasser im überflug
Gartenkreutzspinne
Die Spinne gegen das Licht Fotografiert im Garten
Libelle mit Fliege auf dem Rücken
Im Biotop habe ich die Libelle beobachtet mit der Fliege auf dem Rücken
Verschnaufpause
In einem kleinen Biotob gesehen
Frosch
Habe ich in einer alten Badewanne enteckt neben einem kleinen Bach
~Pulsatilla~
Hallo Gertraud, wirklich tolles bild schärfe und licht optimal ist eine auflockerung zur winterszeit gruss roland
Mehr hier
Sonnenanbeter
Hallo Kevin, optimal die aufnahme top gruss roland
Mehr hier
Raupenpracht (Wolfsmilchschwärmer)
Hallo Nico, drei auf einen streich ist ist dir optimal gelungen Gruss Roland
Mehr hier
Hallo Wolfgang, ist wirklich ein seltener ist mir unbekannt hast ihn toll erwischt Grüsse Roland
Mehr hier
Tanz auf dem Schnee
Hallo Anja, Glückwunsch zu dem Schwanenbild wirklich top Grüsse Roland
Mehr hier
Vom Winde verweht
Nach einer schtürmischer Nacht sah ich diese Schneeverwehung was ich doch festhalten wollte
Der Blick
Hallo Rainer Optimal dieses Bild Schärfe und Licht richtig getroffen gefällt mir Gruss Roland
Mehr hier
Schachbrettfalter auf Graslilie
hallo joachim wirklich eine hervorragendes falter bild find ich klasse gratulation lg roland
Mehr hier