Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Einer meiner Lieblinge . .
© Dean Perschy
Einer meiner Lieblinge . .
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/131/655848/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/131/655848/image.jpg
Ich hab mir gedacht ich probiere mal einen Ast in die Erde zu stecken , vieleicht habe ich Glück und ein Vogerl plaziert sich auch dem Ast ;)

Eigentlich habe ich einen Baumstumpf genommen und hingelegt in der Hoffnung sie fliegen vorher auf den Ast und dann zum Futter.

Sie flogen direkt am Baumstumpf . . doch diese Blaumeise flog am Ast und dann zum Futter

MEINE FRAGE AN EUCH ! :
Was kann ich tun dass sich ein Vögel auf einen den ich aufgestellt habe , rau setzt ?
Was kann ich tun um einen guten Hintergrund zu machen ?
Bitte um Antwort ..

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 174.3 kB, 999 x 575 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3000, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/6.3, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 81 durch Gäste, 360 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→