Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Schlingnatter (Coronella austriaca) ~
© Sebastian Hennigs
~ Schlingnatter (Coronella austriaca) ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/131/656202/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/131/656202/image.jpg
Eines meiner Highlights aus dem Jahr 2011 war ganz klar diese Schlingnatter. Gemeinsam mit Axel Schmoll und Andre Schäfer fotografierte ich dieses tolle Tier während einer GDT Exkursion in der Reicherskreuzer Heide, wo ich auch die Röhenspinnen erwischte. Insgesamt sind die Truppenübungsplätze hier reich an Reptilien (Zauneidechse, Östl. Smaragdeidechse,...)

Mehr Bilder von mir und Aufnahmen von meinem Fotoprojekt über Truppenübungsplätze gibt es auf meiner Homepage.
Zu finden unter: [url]3738[/url]

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 310.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
D300, 2.8/150mm, ISO200, f6.3, 1/125s, Diffusor, Winkelsucher, Bohnensack
Ansichten: 29 durch Benutzer, 252 durch Gäste, 980 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.