Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
and once again a legendary evening...
© Thomas Hoflacher
and once again a legendary evening...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/131/657113/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/131/657113/image.jpg
Hallo zusammen,

nach gut 1,5 Stunden mit den Tourenschiern am Laberg (Zillertal). Auf ca. 1900m, noch in den sicheren Gefilden verblieben (sich selbst ausgraben is nicht drin;-)) hatte ich noch genügend Zeit um Tee zu trinken und das Stativ zu positionieren. Anfangs war das Licht nicht so "interessant", aber eine Weile nach dem die Sonne untergegangen war ging’s los. Hier ein Blick mit etwas mehr Brennweite in den Zillergrund.
Die Abfahrt, ein paar Minuten vor Dunkelheit angetreten, war eher Mittel zum Zweck. Die ersten Schwünge, ca. 200 hm, im Licht waren vom Feinsten. Der Rest der Höhenmeter musste durch dunklen Wald gemeistert werden. Unten angekommen machte sich auch wieder Gefühl in meine Zehen bemerkbar.

Gruß
Thomas

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-01-26
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 527.3 kB, 1024 x 664 Pixel.
Technik:
2012-01-26 15:17
Bild aus einer Belichtung
Sony A 450
F11
1/8 sec
0 Schritte
ISO 200
28mm
Ansichten: 2 durch Benutzer, 125 durch Gäste, 355 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.