Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Rüdiger Schön
Beigetreten 2012-01-31

Aktivität

Bocksprung
Hallo Uwe Bewege micht in Sachen Bildbearbeitung auf absolutem Neuland. Wenn Du mir ein paar Tips geben kannst wäre ich sehr dankbar. ( Programm usw.)Das Foto vom Bock sah bei mir besser aus, weiss leider nicht was ich falsch gemacht habe. Gruß Rüdiger
Mehr hier
Zaunkönig
Hallo Dejan die kleinen Kerle sind sehr fling.Da hattes Du ja Glück das er sich mal kurz eine Auszeit könnte. Mir gefällts. Gruß Rüdiger
Mehr hier
Graugans
an einem See in Meck.Pom aufgenommen.
Bocksprung
Bei einer Morgenpirsch konnte ich diesen Kabitalen hochflüchtig noch einfangen.Habe die nächsten Tage noch einige schöne Fotos von dem starkem Bock bekommen.
Hermelin
Hallo Günther hatte jetzt auch das flinke Wiesel vor der Camera. Dir ist hier eine schöne Aufnahme gelungen. Ist schon toll unsere kleinen Eisbären vor die Linse zu bekommen. Grüße Rüdiger
Mehr hier
Sonne tanken
das Eichhörnchen lag auf dem Ast einer Kiefer und nahm ein Sonnebad.
Hallo Marion da kommt doch die komplette Power vom Rehwild zu einem rüber.Toll erwischt !
Mehr hier
starker Rehbock
bei einem Ansitz war mir dieser im Gehörn sehr starke Bock schon einmal aufgefallen. An diesem Abend hatte ich das Glück und er zog aus dem Feld auf mich zu.Der Wind stimmte und so kam es zu einer schönen Serie.