Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Basstölpel (Morus bassanus)
© Sebastian Münter
Basstölpel (Morus bassanus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/131/658206/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/131/658206/image.jpg
Hier mal wieder ein Bild vom letzten Helgoland-Besuch.

Ich bin zwar eher der Freund des klassischen 3:2 Formates, allerdings bot sich hier wie ich finde mal ein etwas anderer Schnitt an.

Sehr Interessant was die Basstölpel an Nistmaterial und Brautgeschenken auf den Felsen schleppen.

Ich hänge mal ein technisch nicht besonders gutes aber dafür interessantes bild mit an.

[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v718/HipHop86/verkleinertD_SH_Basstlpel3.jpg[/IMG]

Recht erstaunt war ich beim Sichten der Bilder über dieses, Basstölpel mit Singvogel.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 346.4 kB, 1400 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D700, 300mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/1250 Sek., f/3.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 10 durch Benutzer, 270 durch Gäste, 467 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→