Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Thomas Zeh
Beigetreten 2007-04-26

Aktivität

Märzenbecherblüte
Märzenbecherblüte im Märzenbecherwald Altmühltal Bei Fiegenstall
Schneesturm in den Nockbergen
Wirklich sehr beeindruckend! Sehr gelungen!
Bananenblatt
gesehen im Palmenhaus zu Wien
Baum an Baum.... eng umschlungen
Erlen. Sie umschlingen sich in diesem Auwald. In viele von ihnen sind Herzen, Namen und Liebesschwüre geritzt. Diese zwei umschlingen sich, sind verbunden...
Roter Hut mit weißen Tupfen
Pilze machen zu einem großen Teil den Herbst aus. Sehr schönes Bild.
Versteckspiel der Sonne
also an meine Vorredner: Ich lasse das Bild einfach nur wirken und finde es supergut und mit viel Aussage!
Mütze aus Zucker
sehr schönes Bild mit Aussage. Sieht irgendwie richtig weich trotz dem harten Winter aus!
Narsiß
wirklich schönes Bild mit Hoffnung auf Frühling. Gut gelungen!
Anemone blande
Ein Stück Frühling - Buschwindröschen - Anemone blande
Mehr hier
Gschwerl
Mit solch einer Betrachtungsweise habe ich Mücken noch nie gesehen. Sehr gute Idee und ein besonderes Bild
Sonnenuntergang im Dezember
ein Wintertag geht zu Ende
Das Wetter schlägt um.
tolles Zusammenspiel von Stimmung und Farben. Genial!
Mehr hier
Herbstweg
Ein Weg unter herbstlichen Buchen im Oktober
Herbstlaub
....an einem Herbsttag
Maisfeld im Oktober
Maisfeld im Herbst....
Löwenzahnimpression
einfach nur ....genial!!!
gemeinsam
mir als bayrischen Franken fällt da ein: Mahlzeit. Da verköstigen sich ja einige Tierchen an dem Pilz. Schöne Idee und gut umgesetzt.
Nochmal...
mir gefällt der Ausschnitt und das Bild insgesammt auch sehr gut. Hat so etwas von letzter Gruß des Sommers....
Sonnenhut
entdeckt in Massen blühend am Stadtgartengelände in Roth im August 2007
Gladiole im Abendkleid
stimme da meinem Vorredner nicht zu. Natürlich gehören auch Gladiolenblüten zur Natur. Das sage ich aus vollem Herzen, denn Natur ist nicht nur mein Job als Gärtnermeister, sondern auch in jedem Punkt meines Lebens. Ob nun ein Frühlingswald oder eine für andere banale Blüte einer eben..Gladiole. Ja, die Blüte ist gerade am verwelken. Als Gladiolen in voller Blüte standen waren sie nicht so einzigartig, doch blüten sie noch im September, als nur noch wenig andere Blüten zu finden waren. Der schwa
Mehr hier
Dunkel wird´s im Wiesenhaus
und dieses Bild weckt die Erinnerung an einen schönen Sommerabend. Schöne Idee, technisch sehr gut umgesetzt.
Das letzte Licht des Tages
geniales Bild. Finde es sehr ansprechend. Gute Idee und gut umgesetzte Stimmung
Im bunten Kleid
sehr schöne Stimmung. Das ist Herbst. Besonders gut gefällt mir die Spiegelung im Wasser. Super
Im bunten Kleid
sehr schöne Stimmung. Das ist Herbst. Besonders gut gefällt mir die Spiegelung im Wasser. Super
Hibiscusmacroblüte
...mal ganz nach......
wilder Wein im Herbst
ein bunter Herbstfleck inmitten des grünen Spätsommers
Das Huhn
ups, was ist denn da los.... gutes Foto...
Wasserdrache
der plant was.... schönes Foto, gut gesehen.
Schau ins Land
sehr schöne Landschaft. Gut gesehen und festgehalten.
weiße Sommerblüte
der letzte Hauch des Sommers
Drohender abendlicher Wolkenbruch
suuuuuuuuuuper! Mag diese Stimmung. Sehr schön.
Der alte Pilz und der Wald
erinnert mich an den Herbst. Sehr schön eingefangen. Mag diese Stimmungen.
Hello
warum immer bearbeiten. Die Blüte strahlt wie sie eben ist. Schöne Petunien-Surfinia-Blüte.
Kanadische Goldrute mit Sumpfschwebfliege
schön, gefällt mir ist aber nicht außergewöhnlich
Offenblende
sehe irgendwie etwas nostalgisches in dem Bild. Echt schön, gefällt mir.
Schilf am Wupperufer
schöne Struktur.. hat etwas.
Pippauaquarell
ja, ok, ist etwas verschwommen, findest Du nicht?
blauer Sonnenschirm
sie rankt sich der Sonne entgegen sie blüht auf diesen Sommer
Mehr hier
Rainfarn bei Sonnenuntergang
sehr schön das Wirr Warr vor dem Sonnenauf oder Untergang
Wolken über Sonnenblume
Wolken am Sommerhimmel über einer Sonnenblume
Weiche
weiche Blüte am Wegesrand
Blätter-Wunderwerke der Natur
feingliedriges Blatt-Wunderwerk der Natur....
Rosensommer
Duftende Rose im Sommer
Ton in Ton
brauner Sommer und Ton in Ton
Symmetrie
Finde das "Sehen" eines solchen Motives echt super. Das Bild ist gut. Mir gefällt es.
Mehr hier
Symmetrie
Finde das "Sehen" eines solchen Motives echt super. Das Bild ist gut. Mir gefällt es.
Mehr hier
Symmetrie
Finde das "Sehen" eines solchen Motives echt super. Das Bild ist gut. Mir gefällt es.
Mehr hier
Sonnentau
sehr schönes Bild, bin echt begeistert. Da stimmt einfach alles.
Bärenklau
an einem Sommertag am Waldrand..