Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eiswelt
© Markus Grzonka
Eiswelt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/132/661663/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/132/661663/image.jpg
Hallo!Das Bild stammt von einem kleinen See im Odenwald.Ich halte mich sehr gerne dort auf.Jetzt im Winter ist es dort besonders ruhig.Weit weg von allem Lärm dieser Welt.Die Eisformationen gab es Anfang der hiesigen Frostperiode.Die Zacken und Formen waren und sind so vielfältig.Die Spiegelung der nachmittäglich beschienen Bäume färbte die Fläche orange.Es war ein sehr schönes Erlebnis.Ich hoffe das Bild kann einen kleinen Eindruck vermitteln.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 650.5 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 200mm
1/200 Sek., f/4.5, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 67 durch Gäste, 204 im alten Zähler
Rubrik
Farben und Formen:
←→