Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,

ich habe da zwei Fragen:

1. wie verhält man sich (oder wie verhaltet ihr euch) beim Voting im Wettbewerb eigener Bilder? - Da ja kein Hinweis, wie "eigene Fotos - Voting nicht möglich", wie er auf der Startseite bei eigenen Fotos erscheint, erfolgt, bin ich jetzt, und war es schon beim letzten Wettbewerb, total unsicher, da das Voting eigener Bilder ja akzeptiert wird. - Wie geht das eigene Voting in die Wertung eigener Bilder allgemein ein - und wie verhaltet ihr euch da???
Klar ist dabei ja doch, dass man seine eigene Bilder, wenn sie dann (für mich oft überrschend) in den Wettbewerb eingestellt sieht, und sie dann auch, ehrlicherweise, gerne ganz vorne sieht; ist ja menschlich, oder? - Könnte man hier nicht auch beim Anklicken/Voten seiner eigenen Bilder den Hinweis bringen "Nicht möglich". Fände ich besser und auch ehrlicher.

2. Oft sehe ich bei Wettbewerbsbildern das Signet im Bild des Einstellers...und da habe ich bezüglich der Loyalität so meine Probleme bzw. fühle mich befangen, wenn ich das Bild dem oder jenen zuordnen kann. Bitte nicht falsch verstehen...die Bilder sind alle sehr gut, sonst würden sie sich ja auch nicht im Bewerb befinden, ist meinerseits gänzlich unbestritten. - Viele im Bewerb befindliche Bilder kennt man auch, wenn sie nicht signiert wären, von der Startseite her, weil man sich vll. u.a. intensiv mit ihnen kommentarmässig auseinandergesetzt hat, und sie irgendwie noch lange nachwirken, und sie im Wettbewrb wiedererkennt. - Ich weiss jetzt nicht, wie man es praktisch und seitenrechnisch anders umsetzen kann...ich mache mir mal da so meine Gedanken in nächster Zeit...vll. aber hat ja da der/die eine oder andere eine Idee, natürlich vorausgesetzt...ihr versteht nun alle, was ich damit, und wie es ich meine Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Sodele, das soll`s erst mal gewesen sein...ist ja auch schon spät; wünsche eine Gute N8 und Gruss - Karola

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.