Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Serie mit 3 Bildern
Fasziniert von meinem gestrigen Fund war ich heute noch mal dort und habe weitere Bilder von der Waldrebe gemacht. Kleine dunkle Flecken in den feinen Haaren sind Schmutzpartikel, keine Sensorflecken
Mehr hier
Gestern abend fand ich auf einem Streifzug um die Moorlinse einen großen Strauch der Waldrebe. Ich bin bestimmt schon hundert mal daran vorbeigelaufen ohne sie zu bemerken. Da es schon sehr spät war und der Wind auch sehr lästig war, habe ich nur ein paar Testbilder gemacht um die Pflanze zu Hause bestimmen zu können. Eines dieser Testbilder hat mir aber dann doch so gut gefallen, dass ich es hier nun zeigen möchte. Bin wie immer gespannt auf eure Meinungen
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter