In Gold getaucht....
© Selda Schretzmann
In Gold getaucht....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/132/663362/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/132/663362/image.jpg
Hallo,

einer meiner Lieblingsbilder vom vergangenen Wochenende. Dieses Licht, das Motiv, ein Traum....
An dieser Stelle ganz lieben Dank an Marion Vollborn, die mir das jetzt zum 2. und bestimmt nicht
zum letzten Mal ermöglicht hat. Danke Dir:-).
Freue mich auf Euer Feedback und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüsse
Selda
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-02-09
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 498.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 200mm1/1250 Sek., f/2.8, ISO 100Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 6 durch Benutzer, 240 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→