Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sonnenuntergang Rotbachtal
© Guido Alfes
Sonnenuntergang Rotbachtal
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/132/663473/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/132/663473/image.jpg
Leider konnte dieser Winter bisher (und ich denke, das bleibt auch so) im Ruhrgebiet keinen Schnee bringen. Knackig kalt war / ist es trotzdem, so das die kleineren Bäche komplett zugefroren sind. Den Rotbach habe ich so komplett noch nicht zugefroren gesehen.

Hoffe es gefällt ein wenig,

Gruß Guido

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-02-12
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 428.2 kB, 998 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 12mm, 4 Sek., f/20.0, ISO 100Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Grauverlauffilter
Ansichten: 1 durch Benutzer, 237 durch Gäste, 453 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→