Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Große Pechlibellen
© Lukas Thiess
Große Pechlibellen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/13/66417/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/13/66417/image.jpg
Eingestellt:
LT ©
Auch wenn bei mir noch nicht allzu viele Libellen zu sehen sind, ein bisschen was findet man ja doch Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Das Licht war etwas hart, wollte das Bild aber trotzdem mal zeigen. Heftiger Wind und ein entsetzlich unbequemer Standpunkt (mit kurzer Hose ne Viertelstunde lang zwischen Brennnesseln liegend...) machten auch dieses Resultat nicht besonders einfach... und als ich noch 3 cm weiter nach rechts rückte, um einen perfekten Standpunkt zu haben, rollte ich fast ins Wasser, erschreckte die Tiere, und weg waren sie... Bitte um ehrliche Meinungen!

Gruß Lukas

Technik:
350D, 215mm, Zwischenring, 1/125, f/7.1, ISO 100, Kabel, SVA, Stativ.
Größe 166.6 kB 501 x 752 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer74 durch Gäste233 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: