Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Deean Perschy
Beigetreten 2012-02-16

Aktivität

~Alter Bekannter~
Leider hab ich bei uns noch nie einen gesehen :( Gratuliere zu diesem schönen Bild (;
Mehr hier
Im Winter folgen dann wieder einige Adler-Bilder
Mehr hier
Danke für eure Kommentare , leider passt die Frisur auch nicht da wir Nachtfischen waren und ich diesen Graskarpfen um 5 in der Fruh an Land gezogen habe . In den nächten Tagen werde ich noch eins hochladen :)
Mehr hier
Cuckoo
Hallo Thomas , dieses Bild mit diesem schönen Kuckuck fasziniert mich jeden Tag auf's neue ;) Super Aufnahme ;) LG . Dean
Mehr hier
Morgengymnastik
Hallo Thomas , schöne Aufnahme von einen schönen Vogel. LG. Dean.
Mehr hier
Neuntöter
Warum ich nur 300mm statt 500mm eingestellt habe ist mir bis jetzt noch ein rätsel ;) Hätte ihn sonst noch näher gehabt.. Hoffe es gefällt .. Lg Deean
Mehr hier
Die Blaue Schönheit
Hallo Erich , SUPER FOTO ;) gratulation. Lg, Dean
Mehr hier
mal was anderes . .
Hallo Silvia , du hast vollkommen Recht. Lg. Deean .
Mehr hier
mal was anderes . .
Normalerweise das 500er Sigma Objektiv oben , dann nach langer ZEit das Makro - Obejektiv wieder in Funktion genommen :) hoffe es gefällt .
Mehr hier
Der ungewöhnliche Kleiber
Hallo Burkhard, wie Thomas schon sagte, ich dachte auch es wär ein Eisi. :) die Pose gefällt mir, ich finde den hintergrund nicht so toll, aber das ist nur meine meinung ;) Gruß Deean.
Mehr hier
Sumpfohreule (Asio flammeus)
Hallo Wolfram, sehr schönes Foto der Sumpfrohreule :) habe bei uns auf ein paar gesichtet , leider noch nicht in der Balz . ;S Lg. deean.
Mehr hier
Schwarzspecht
Hallo Theo , trotz schlechte Lichverhältnisse gefällt mir das Bild ganz gut ;) Lg. Deean
Mehr hier
mir gefällt's & euch ?
ja, verstehe ich, habe aber am Menü gepfuscht und was umgestellt, und wenn ich in mehr auf die Seite getan hätte, wäre der Neuntöter unscharf geworden :(
Checker
Hallo Brukhard , eigentlich gefällt es mir sehr gut , nur der dicke Ast nimmt viel von Vögel weg ;S Lg Deean
Mehr hier
Blaukehlchen
Hallo Marcus , Dieses Blaukehlchen hast du wirklich gut erwischt . Gratuliere dir , Lg deean
Mehr hier
Der Nasssauer
Hallo Andreas Gefällt mir sehr sehr gut :) Gratulation Lg Deean.
Mehr hier
mir gefällt's & euch ?
Mein erster Neuntöter . (; mit Erich Hauptmann.
Mehr hier
Mein erster guter Treffer beim Neuntöter ;)
ja , aber ich weiß nicht wie man es wieder löscht. .
Mein erster guter Treffer beim Neuntöter ;)
weiß leider nicht warum es jetzt auf einmal so verschwömmen ist , vorher war alles noch normal ?
Mehr hier
Mein erster guter Treffer beim Neuntöter ;)
Diesen Neuntöter konnte ich wie die Schilfrohrsänger , Braunkehlchen & Schwarzkehlen vom Auto aus fotografieren , auf 3 Meter entfernung ;) Warte auf Antworten .. ;)
Mehr hier
Das Ei . . .
und was ist jetzt mit dem Ei geworden ? ;)
Beutetransport
super schönes Foto ;)
Unerwartet ...
mönchsgrasmücke ..
[ wings of kingfishers ~4 ]
suuuuuper schönes foto gratulation ;)
Mehr hier
Hab dich im Visier
tolles foto ;)
Der Gesang
wunderschönes Blaukehlchen, Ralf . Gratulation
Mehr hier
Grünling . .
Ich habe als Hintergrund eine hellblaue Platte hingestellt , da nur Metallstangen und viele Äste standen. Hoffe es gefällt euch. LG - Deean.
Mehr hier
Junger Kaiseradler
Mein erstes Bild hier im Forum ist ein Junger Kaiseradler. Diesen Kaiseradler hatte man in einem Acker mit gebrochenen Flügel aufgefunden. ( Kollision mit Windrad ). Nach 4 Monaten setzten Tierpfleger wieder in die Freiheit aus. Einen Tag hatte ich das Glück und er flog ca. 25 Meter über mich drüber. Es war ein schönes Erlebnis.
Mehr hier
Rotmilan
Hallo Anneliese, ich hatte ISO 400 genommen. Habe heute auch einen gesehen , nur leider nicht sie Kamera dabei ;( das Licht wäre perfekt gewesen. LG.
Mehr hier
Turmfalke
Tolle Seite , gefällt mir gut ;) Grüß Deean
Mehr hier
Wasser
sehr schöne aufnahme.
Blaumeise an der Winterfütterung
zu zehnt stürzten die Blaumeisen sich aufs Futter am Baumstumpf . mit Tarnumhang.
Mehr hier