Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Verborgen unter dem Eis
© Gunnar Welleen
Verborgen unter dem Eis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/132/664968/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/132/664968/image.jpg
Eingestellt:
GW ©
Verborgen unter dem Eis zeigte sich mir diese kleine Szene.

Ein Abschied vom Winter. Wie es scheint, ist jetzt die knackige Kälte vorbei, die solch schöne Eisstrukturen zustande brachte.

Dicke Rahmen kommen hier zwar nicht so gut an, aber ein heller Hintergrund bringt das Foto einfach besser zur Geltung -- das ist zumindest meine Meinung.

Und ja, irgendwann klappt auch das mit der Schärfe. Die könnte auf dem Stein noch etwas knackiger sein.Bild: Trauriges Gesicht

Technik:
Technik:D90; Sigma 225mm Kleinbild-Äquiv.; f/20; ISO 200; 30s; Stativ; ich glaube, ein Graufilter 64fach war auch noch dabei.

EBV: Tonwertkorrektur global, sowohl global als auch selektiv (Stein) geschärft.

Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 443.4 kB 1335 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 2 Zeigen
9. Platz "Farben und Formen"-Bild des Monats Februar 2012
Ansichten: 38 durch Benutzer284 durch Gäste1160 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Naturdetails:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.