Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Die Flößerin“
© Erich Greiner
„Die Flößerin“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/133/665202/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/133/665202/image.jpg
Mitten in der Saale stand sie auf dem Packeis und ließ sich treiben. Nahm ab und an einen Schluck vom kühlem Nass und weiter flussabwärts sah ich, wie sie abflog. Das geschah so ein zweites und noch ein drittes Mal. Ob es immer dieselbe Amsel war, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich glaube es schon, ihr gefiel das Floßfahren. Nichts Spektakuläres, aber wie ich finde einen Upload wert, oder? BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 436.7 kB, 1100 x 736 Pixel.
Technik:
M.IV, 700mm; ISO 250, f6,3, 1/400s, -0,33, Ausschnitt; Aufn.v.08.02.2012
Ansichten: 4 durch Benutzer, 77 durch Gäste, 223 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→