Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ausgeechnet...
© Andreas Reifert
Ausgeechnet...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/133/667210/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/133/667210/image.jpg
mitten auf dem Sandweg,der nach dem Willen der politischen Umweltvernichter von Berlin
einmal die Verbindungstrasse Ost(TVO) werden soll,hat sich das Zauneidechsweibchen einen
Platz für ihre Eiablage gesucht.
Das Gebiet ist eines der wertvollsten aufgelassenen Trockensandrasenrefugien überhaupt und schon gar in
Berlin.Der Reichtum an Insekten und seltenen Pflanzenarten ist enorm.
Was hier geschehen soll zu Gunsten von noch mehr Straßenverkehr und mit der "Entlastung" der Anwohner
begründet weden wird,bedarf eines Ausgangs ähnlich der Wulf-Affäre.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 517.7 kB, 1198 x 800 Pixel.
Technik:
450D,280 mm,Iso 200,1/200 bei Bl.14,Bel.-1/3,leichte Blitzaufhellung,FH
Ansichten: 2 durch Benutzer, 97 durch Gäste, 394 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→