Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Löwe in Gold
© Roger Müller
Löwe in Gold
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/133/668813/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/133/668813/image.jpg
Liebe Forumsmitglieder, danke für die Möglichkeit als Rookie in diesem hochstehenden Forum mitzuwirken. Eure Bilder begeistern mich alltäglich. Als fotografischer Anfänger freue ich mich auf euer "zurecht stutzen" - seid aber anfänglich etwas nachsichtig mit mir:-) - den Anspruch auf "Fortgeschritten" setze ich dann erst nach eurem Segen...;-(

Was zeigt man als Eintrittsfoto in diesem Forum? Keine Ahnung. Verliebt in Afrika, starte ich mit dem König der Tiere.

Diesen prächtigen Löwen habe ich im Kgalagadi Tranfrontier Parks 2010 abends nähe Mata Mata aufgenommen. Er hat einen Strauss gerissen. Werde später noch eine Aufnahme mit dem Vogel (was noch davon übbrig war) bzw. eine Serie reinstellen. Wir waren sehr Nahe dran. Die Sonne kam fies und sehr stark von vorn und der Seite. Mir ist bewusst, dass dieses Bild teils starkt überstrahlt, aber, ich habe es absichtlich im natürlichen Gold belassen. Bin gespannt!? Roger

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 224.8 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon 500D, 300mm, 1/400, ISO 1600, f6.3 - Verschlusspriorität. Bohnensack aus dem Auto.
Ansichten: 5 durch Benutzer, 374 durch Gäste, 461 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Löwe mit Straussen-Kill: