Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Großer Fuchs
© Martin Doll
Großer Fuchs
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/13/66888/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/13/66888/image.jpg
Perfekt getarnt und extrem selten. Es ist immer ein Glücksfall wenn man einen großen Fuchs fotografieren kann. Er ist immer noch einer der seltensten deutschen Falter. Es war sehr windig am 1. Mai und er bequemte sich daher nicht seine Flügel zu öffnen. Es ist aber beruhigend zu wissen, daß es ihn noch gibt.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 177.3 kB, 1000 x 676 Pixel.
Technik:
Canon EOS 300 D, Sigma 180 mm Makro, Stativ
Ansichten: 1 durch Benutzer, 125 durch Gäste, 300 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→