Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Debut
© Clemens Schüßler
Debut
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/133/669971/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/133/669971/image.jpg
Hallo!
Dieses Rotkehlchen hatte heute seinen ersten Auftritt an meiner Futterstelle, die ich viel zu spät vor zwei Wochen eingerichtet habe. Es ist sozusagen auch mein Debut, denn bisher habe ich Vögel nie angelockt. Leider hat es den Schnabel etwas aus dem Schärfebereich gedreht - ich wollte es trotzdem mal einstellen. Ich freue mich über Kritik und Tipps. Das Foto ist ein ca 75% Crop. am Schwanz habe ich einen Ast weggestempelt.
Viele Grüße,
Clemens
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 559.7 kB, 1150 x 766 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7000, 420mm (entsprechend 630mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/9.0, ISO 800
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 3 durch Benutzer, 126 durch Gäste, 291 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→