Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hyänen grillieren
© Roger Müller
Hyänen grillieren
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/134/670408/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/134/670408/image.jpg
Botswana, Moremi NP, South Gate. Diesen Campbesucher sah ich weder kommen, noch hörte ich ihn. Per Zufall blickte ich doch noch in diese Richtung des Nachbarcamps und konnte gerade noch einen Snapshot anbringen, bevor er mit dem Grill im Busch verschwand. Diebische Hyäne? Naive Camper, die einen vom Vortag nach Fleisch riechenden Grill schlicht offen liegen lassen? Zu nahe ins Tirreich eingedrungen? Mindestens amüsant war es abends, als ich dem Nachbarn dieses Bild zeigte - minus 1Grill! Gruss Roger
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 489.8 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 500D, 300mm
1/125 Sek., f/7.1, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Sigma 28-300mm ohne IS
Aus der Hand
Ansichten: 9 durch Benutzer, 165 durch Gäste, 786 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→