Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
* Rotlappenkiebitz und Morgenlicht *
© Christoph Keller
* Rotlappenkiebitz und Morgenlicht *
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/134/670737/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/134/670737/image.jpg
Zwischendurch mal ein paar andere Vögel, die ich vom Tarnversteck aus sehen und ablichten konnte. Da muss an erster Stelle der Rotlappenkiebitz genannt werden, in Thailand ein Allerweltsvogel, und auch hier am Fluss allgegenwärtig, meist schwatzend und schimpfend... dää-wäd... dädädää-wäd... usw... weswegen er auf Thai auch Nokgradädäwäd heisst. Richtig nah kam er allerdings nie, aber ich hab ihn hier ja auch schon gross gezeigt. Hier also mal mit Umfeld und (wie ich meine) schönem Licht...

Das Pano war zunächst aus der Not geboren, da es im HG weiter oben unruhig wird, es gefällt mir aber inzwischen auch recht gut...

Mehr Beifänge auf der letzten Seite des Albums 'Neue Bilder' meiner Homepage...

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 373.7 kB, 1200 x 649 Pixel.
Technik:
Sony Alpha 550 * SAL 70-400 G * 400mm (Cropfaktor 1,5) * 1/500s * F5.6 * -0.7 * ISO 200 *** Ausschnitt: 4497 x 2433 von 4592 x 3056px *** Tarnversteck, Kamera auf dem Boden, Winkelsucher *** 28. Dezember 2011, 8:24 Uhr, Huay Kha Khaeng, Thailand
Ansichten: 2 durch Benutzer, 313 durch Gäste, 419 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Das Tarnversteck am Fluss II:
←→
Serie
Limikolen aus Thailand:
→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.