Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Elefanten mal anders
© Roger Müller
Elefanten mal anders
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/135/675237/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/135/675237/image.jpg
Nein, dieses Bild ist nicht mit einem Aquarell-Filter manipuliert. Ich sass auf einem fahrenden Boot auf dem Chobe River, Botswana, und habe einen Mitzieher versucht. Mir ist bewusst, etwas gewagt. Die Elefantenkulisse wurde dann auch noch mit diesem schnelleren kleinen Boot im Vordergrund "gestört". Das Bild ist kaum bearbeitet. Roger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-20
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 321.9 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 500D, 300mm
1/3.3 Sek., f/32.0, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 8 durch Benutzer, 86 durch Gäste, 404 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→