Diagonal
© Christopher Kuhs
Diagonal
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/135/676764/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/135/676764/image.jpg
Eine mit Blitz fotografierte Eisdecke.

Da das Wasser sich bei dieser Stelle - nachdem es eine dicke Eisschicht gebildet hatte - versickert und die Eisschicht freischwebend war, konnte ich den Blitz dort Einsetzen ohne Gefahr zu laufen, dass dieser das feuchte Zeugs namens Wasser abbekommen würde...

Durch das fehlen des Wassers stand dieser Kristall unter einer enormen Belastung wenn man diesen betrat. So sprang sie an einigen stellen oder brach komplett ein. Durch den Riss jedoch wurde das Licht nicht mehr weitergeleitet, die andere Seite blieb somit fast im Dunkeln.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-02-11
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 344.5 kB, 669 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D200, 50mm, 1/60sek, f8, ISO100, Nikon SB800
Ansichten: 2 durch Benutzer, 92 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietKrefeld
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→