Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hardun
© Stephan Lang
Hardun
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/135/677334/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/135/677334/image.jpg
Hardun (Laudakia stellio).

Ein weiteres Mitbringsel aus Zypern.
Mein besonderer Dank gilt hier Florian Fraaß, der das Tier am Abend in einem Gebüsch entdeckt hatte und es behutsam ins Freie lockte und lange mit dem kleinen Saurier "kommunizierte";-), bis er sich für ein paar kurze Momente halbwegs fotografengerecht positionierte.

Bislang konnte ich diese scheuen und flinken Agamen immer nur weghuschen sehen. Daher war es ein ganz besonderes Erlebnis, diese Tiere einmal hautnah fotografieren zu können.

Das Bild ist ein leichter Beschnitt vom FF (ca. 95%).

LG
Stephan

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 416.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D7000, 150mm, ISO 200, f/5,6, 1/250sek., Freihand (mit Handunterlage)
Ansichten: 4 durch Benutzer, 108 durch Gäste, 247 im alten Zähler
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.