Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frau Reiher allein zu Haus
© Rainer Deible
Frau Reiher allein zu Haus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/135/677406/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/135/677406/image.jpg
Eigentlich stand die Sonne schon viel zu hoch und ich war mit einpacken beschäftigt als lautes Geschrei aus der Reiherkolonie auf der kleinen Altrheininsel ertönte. Eine der Reiherdamen war wohl allein im Nest gewesen weil Herr Reiher für Nistmaterial sorgen musste. Plötzlich flog ein fremder Reiher zum Nest und vergewaltigte die Dame des Hauses, diese beschwerte sich lauthals so dass innerhalb von Sekunden der richtige Partner angeflogen kam und den Nebenbuhler mit wütenden Schnabelhieben verjagte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-03-16
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 698.2 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
7D, 700mm
1/800 Sek., f/6.3, ISO 200
Ansichten: 1 durch Benutzer, 117 durch Gäste, 332 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.