Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
im Profil
© Stefan Rieben
im Profil
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/135/678983/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/135/678983/image.jpg
Wenn Fotografen im Wallis auf die Gemmi reisen, dann wollen sie in erster Linie Bartgeier fotografieren. Ich witmete mich in den langen Wartezeiten, bis mal ein Riese am Himmel auftaucht, den Alpenbraunellen und Schneefinken.
Am idealsten ist es, wenn man etwas Vogelfutter dabei hat, dann spatzieren einem die Braunellen fast über die Füsse, ein tolles Gefühl.
Auf diesem schönen Fels wollte ich sie haben, aber das sie für eine Sekunde still halten, nicht abgedreht sind, die Augen offen haben...usw. ist eine grosse Geduldsprobe, macht aber riesig Spass !
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 321.6 kB, 1212 x 812 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 800mm
1/1250 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich, Blitz
Ansichten: 37 durch Benutzer, 232 durch Gäste, 510 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: