Quecksilberbad
© Wahrmut Sobainsky
Quecksilberbad
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/135/679289/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/135/679289/image.jpg
Hallo,

hier mal zur Abwechslung ein Bild (älteren Datums) knapp über der Wasseroberfläche.
Dieser Grasfrosch sass im Gegenlicht im Halbschatten und für einen kurzen Moment schien die schon recht tiefstehende Sonne durch die Äste der Bäume direkt auf das Wasser und liess es fast wie Quecksilber erscheinen.

Viele Grüsse

Wahrmut
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 495.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon 20D | Sigma 150/2,8 & 1,4fach TK
F13 | 0,3 sec. | ISO 100
Etwas begradigt, dadurch leichter Beschnitt
Ansichten: 8 durch Benutzer, 262 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→