Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Otterliebe
Diese beiden Otter konnte ich vor einigen Wochen im Freilandgehege des Münsterraner Allwetterzoo beobachten wie in einem Bachlauf unter einem Wasserfall spielten. Wildlife währen Sie mir natürlich auch lieber gewesen, da sind Sie mir aber noch nicht vor die Linse gekommen
Mehr hier
Hallo, beim D-Punkt Verlag gibt es wegen Ausverkauf des Druckexemplars und neu erscheinendem Lightroom 4 ein gratis eBook zu Version 3. http://dpunkt.de/buecher/4084/lightroom-3-praxis.html (direkt: http://dpunkt.de/ebooks_files/free/4084.pdf) Ich selbst habe noch nicht weiter reinschauen können, aber einem geschenkten.... viele Grüße, Alex
Mehr hier
Guten Abend zusammen, ich habe mal eine Frage an alle die Lightroom 3 oder 4 zum ausarbeiten ihrer Naturbilder nutzen. Ich tue mich derzeit etwas schwer mit der Schärfung innerhalb von Lightroom im Reiter "Details". Und zwar habe ich dort festgestellt, dass wenn man höhere Werte beim Regler "Betrag" wählt um eine gute Schärfe zu erreichen Hallos im Bereich von Kontrastreichen Stellen in der Unschärfe erhält. Siehe dazu meinen Screenshot: http://h8.abload.de/img/bildschirmfoto
Mehr hier