Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bienenfresser/Merops apiaster
© Burkhard Müller
Bienenfresser/Merops apiaster
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/136/681862/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/136/681862/image.jpg
Eingestellt:
BM ©
in freudiger Erwartung das sie dieses Jahr wieder zurück kehren möchte ich euch dieses Bild zeigen, ein Bild welches ich letztes Jahr im August gemacht hab als sich in einem Naturschutzgebiet nahe Halle/Saale ganze Hundertschaften dieser Vögel trafen um sich auf die große Reise vorzubereiten.
Eine kleine Kolonie von ca 20 Vögeln hab ich den ganzen Sommer beobachten können aber bis heute nicht herausgefunden wo ihr Brutplatz ist.
Gekenzeichnet als "beeinflußte Natur" da die Bienenfresser einfach nicht bereit waren sich mal auf einem der Bäume in der Nähe niederzulassen.
Technik:
Canon EOS 30D, 500mm
1/2000 Sek., f/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Manueller Weißabgleich
Einbeistativ.
in Lightroom entrauscht und nachgeschärft.
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 389.7 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer280 durch Gäste566 im alten Zähler
Schlagwörter:
GebietHalle (Saale)
Rubrik
Vögel: