shine on me
© Ike Noack
shine on me
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/136/683703/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/136/683703/image.jpg
Beim Fotografieren unter diesen fantastischen Blütenteppichen fühlt man fast die Sehnsucht der neuen Blüten nach warmer Sonne.
Bei dieser Aufnahme brauchte ich Diffusor (links) und Goldreflektor(vorn), Blätter und Zweige im Vordergrund wurden weggelegt. Im RAW-Konverter wurde unterbelichtet und der Kontrast angehoben, um die Lichter im Hintergrund zur Geltung zu bringen. Ich bin mir nicht sicher, ob euch diese ziemlich dunkle Aufnahme gefällt.
Sie lag einige Tage auf der Festplatte rum, bis ich wusste was daraus werden könnte.
Ich freue mich über eure Meinungen dazu.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-03-23
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 209.2 kB, 714 x 1000 Pixel.
Technik:
Four Thirds, 212 mm (entsprechend 424 mm Kleinbild), F 5 , MF,1/100 sek, ISO 100, Winkelsucher, Kirschkernsack, SVA, Fernauslöser
Ansichten: 21 durch Benutzer, 171 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→