Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zart...
© Björn Lilie
Zart...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/136/683939/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/136/683939/image.jpg
Andreas Büttner und ich waren zwei Tage auf Makrotour und haben uns mal wieder den Frühblühern gewidmet. Neben Küchenschellen standen auch noch Adonisröschen, gelbe Buschwindröschen und Schlüsselblumen auf dem Programm. An der eigentlich angedachten Stelle für Küchenschellen waren gar nicht mal so viele wie erhofft. Aber wir haben gestern Abend ein schönes Dreiergrüppchen gefunden. Heute Früh haben wir uns dann die Augen wund gesucht. Da hat doch tatsächlich jemand über Nacht die Küchenschellen ausgegraben. Schweinerei sondergleichen... Wir sind dann aber an einer anderen Stelle noch fündig geworden.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 108.8 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D700
Sigma 2,8/150mm
1/125 @ f 4 ISO 200
Beanbag, Diffusor
Ansichten: 2 durch Benutzer, 97 durch Gäste, 226 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→