Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Buschwindröschen
© Guido Alfes
Buschwindröschen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/136/684367/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/136/684367/image.jpg
Damit möchte auch ich meinen Teil zum Thema "Buschwindröschen" beitragen. Diese blühen bei uns in einigen Waldbereichen (alter Buchenhallenwald) massenhaft und sind alleine durch die schiere Masse sehr schön anzusehen. Hier zeige ich zunächst ein einzelnes "Röschen". Dabei handelt es sich um eine (nachträgliche) Doppelbelichtung einer scharfen und einer unscharfen Aufnahme. Ich finde, dass passt hier ganz gut?! Ist "Montage" korrekt?

Was meint ihr?

Gruß Guido

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-03-30
Natur: Montage ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 219.9 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, Sigma 150mm, f 2.8, 1/250 sec, ISO 100, Stativ
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 62 durch Gäste, 183 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
GebietBottrop
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.