Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morning has broken...
© Thomas Schwarze
Morning has broken...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/136/684761/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/136/684761/image.jpg
...zumindest war es für mich gefühlt sehr früh für einen Sonntagmorgen!|-o
Über dem Teich lag an manchen Stellen noch leichter Dunst - nur leider ohne Getier.:-/
Aber auch, wenn es hier bereits zig-fach gezeigt wurde: für mich sind die Haubentaucher ganz große Favoriten beim ablichten.:-)
Das Bildformat ist ein wenig dem weiter oben sehr unruhig (unschön) werdenden Hintergrund geschuldet. Ich hoffe es paßt noch so eben...

noch einen schönen Abend:-)
Thomas

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-04-01
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 299.7 kB, 1000 x 511 Pixel.
Technik:
PENTAX K-5, Pentax A* 600mm 5.6 (entsprechend 900mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/6.7, ISO 1100
Manuell belichtet, Korrektur 0.5, Automatischer Weißabgleich, bodennah auf Erbsensack mit Winkelsucher
Ansichten: 101 durch Gäste, 167 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→