Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein Biotop in Griechenland
© Michael Scharf
Mein Biotop in Griechenland
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/137/686299/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/137/686299/image.jpg
Nein mir gehört es nicht. Bald ist es wieder soweit, und ich darf dort verweilen. Landschftsbilder gibt es sicher bessere, und ob diese kleine Collage in dieser Kategorie richtig aufgehoben ist weiß ich auch nicht.
In der Olympregion gibt es ein Flussdelta mit einer großen Artenvielfalt. Vor allem die Griechische Landschildkröte lebt hier noch in einer recht großen Population.
Neben allen möglichen Amphibien und Reptilien gibt es auch sehr viele Vogelarten wie z.B.den Seidenreiher und den Schwarzstorch. Inzwischen vermehren sich auch verwilderte Pferde.
Vielleicht findet das Bild bei dem einen oder anderen Gefallen
und kann meine Freude auf die bevorstehende Reise nachvollziehen.
Gruss Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 721.4 kB, 1500 x 817 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 18mm
1/80 Sek., f/9.0, ISO 100
Ansichten: 81 durch Benutzer, 364 durch Gäste, 735 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
GebietGriechenland
Rubrik
Landschaften:
←→