Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fast unsichtbar...
© Daniel Knapp
Fast unsichtbar...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/137/687479/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/137/687479/image.jpg
Eingestellt:
DK ©
Ohne unseren erfahrenen Guide hätten wir dieses Chamäleon auf unserer Wanderung durch die Usambara Berge in Tansania wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen. Die Usambara Berge, sowie die gesamten Eastern Arc Mountains sind in puncto Flora und Fauna ein Hotspot endemischer Arten. So wie mir gesagt wurde, werden dort jedes Jahr zig neue Arten entdeckt.
Dieses Chamäleon kann ich leider nicht bestimmen, da ich nur Hobbyfotograf und kein Biologe bin. Wäre aber für ein bisschen Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße

Daniel

Technik:
Canon EOS 600D, 168mm, 1/160 Sek., f/5.0, ISO 200, Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Natur: Naturdokument ?
Größe 731.8 kB 1100 x 687 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 6 Zeigen
Ansichten: 1 durch Benutzer289 durch Gäste375 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: