Hallo, das schönste Licht ergab sich immer früh, ein gutes Stück bevor die Sonne überhaupt am Horizont hinter der Insel Menorca im Osten aufgehen sollte. Trotz ihrer Schroffheit wirkte die Küste dann beinahe sanft. LG Philip
Mehr hier
Hallo! Mit diesem Bild der Küste im Naturpark Llevant auf Mallorca melde ich mich wieder zurück aus dem Urlaub. Das Wetter war zum Fotografieren eigentlich schon zu gut: wir hatten kaum eine Wolke am Himmel in über einer Woche. Das erste Licht der aufgehenden Sonne am Meer war trotzdem immer wieder wundervoll. LG Philip
Mehr hier
Hallo! Ein früher Morgen mit grandios schönem Licht in der Llevant im Osten Mallorcas. Das frische, taunasse Grün der Wiesen leuchtete wie ein Smaragd in den ersten Sonnenstrahlen, die über die Hügel in die Ebene fielen. Die Aussicht war überwältigend. Ich hoffe, das Bild kann ein wenig von meiner Begeisterung transportieren, die ich an diesem Morgen fühlte. LG Philip
Mehr hier
Ein traumhafter Sonnenaufgang über den Bergen der Llevant im Osten Mallorcas. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Tage zuvor hatte es teils heftig gewittert und ich witterte die Chance auf etwas Nebel, Dunst und Wolken am frühen Morgen. Eine solche Show der Natur hätte ich aber kaum erwartet. Die sich ständig ändernden Lichtstimmungen waren einfach grandios. LG Philip
Mehr hier
Serie mit 11 Bildern
Zwei einwöchige Kurzurlaube auf Mallorca zu Ostern und Pfingsten 2012.

Verwandte Schlüsselwörter