Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Moorfrosch
© Dieter Wörrlein
Moorfrosch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/137/687842/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/137/687842/image.jpg
Bei dieser Aufnahme habe ich einen trockenen, hellen Halm, der im linken Bilddrittel zu sehen war, weg gestempelt. Nach dem der Frosch abtauchte, habe ich den Halm entfernt - aber kein Frosch hat sich mehr dort hin gesetzt :( .
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 249.5 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D300s, Sigma 150mm Makro + 1,4xTC, ISO 200, f5 1/500sec. , Bohnensack, Winkelsucher, Fullframe
Gestempelt: ?
Ansichten: 1 durch Benutzer, 162 durch Gäste, 438 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.